Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 69 von 169 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 13:28 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: medea
Datum: Dienstag, den 12. Februar 2013, um 21:41 Uhr
Betrifft: Vielen Dank, Ex- Bischof!!!

Für die lieben Worte,
Gebete brauch ich momentan um so mehr...Wir, mein Mann und ich, hatten heute  um 17 Uhr einen Termin bei der Familien- Therapeutin...Wir sind entschlossen, getrennte Wege zu gehen..die Vorgehensweise ist uns noch nicht bewußt- wegen der Kinder!!!
Fühle mich erleichtert, jedoch in mir schlummert ein wenig Wehmut, kann das Gefühl nicht beschreiben...Bin stark and gefestigt, war ja meine Entscheidung, bzw. ich bin der Katalysator....X-| Aber ich werde versuchen, Gebete in meinem Leben zu manifestieren, so dass ich auch diese Zeit überstehe....heute ist mein offizieller Unabhängigkeitstag!!!:-D Ich bestrafe mich selbst, wenn ich bleibe....Er nimmt die Opferhaltung ein.... Die Missionare haben auch schon wieder gesimst, mal sehen, ob mir was passables einfällt....;-) Bin dann, deine medea

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de