Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 88 von 169 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 21:23 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Ghost
Datum: Mittwoch, den 13. Februar 2013, um 23:36 Uhr
Betrifft: I’ve never been your friend...

>Ich würde gerne dem Ex- Bischof, Rainer, Shana, Antiflirt, exlittlemo, Sappho die Funknummer der Elders geben bzw. meine email- Adresse, aber es  ist meine Bürgerpflicht,  die Missionare zu schützen- vor dir!!! Du machst mir Angst!!!  Ich werde dich nie vergessen- im negativen Kontext....

Die Handy-Rufnummern sind  bekannt.  Lass doch diesen Bluff. Bei der Missionsleitung in Berlin kennt dich niemand und hat keiner was von dir gehört. Du weißt doch, wie gut die Missionsarbeit organisiert ist und wie gut die Dokumentationen / Einsatzpläne sind? Gerade auch aus dem Grunde, um Vorwürfen deiner Art entgegnen zu können, sofern sie nämlich frei erfunden sind. Wie gesagt, eine Untersucherin wie du hat dort keinen Besuch von den Missionaren erhalten bzw. steht auch in keinem Kontakt mit den Missionaren. Jedenfalls, wie gesagt, nicht in Berlin. Und jetzt sage nicht, du bist gerade nach Bern in die Schweiz umgezogen...

>...ich habe dir vertraut!  Auf deine Meinungen gesetzt....jetzt bist du bemüht, mich zu "diskreditieren" .....warum? My life is in a shamble....X-| Wenn ich so eine "Hochstapelerin" bin, dann lass es doch gut sein...! Ich habe mich aufrichtig bei dir entschuldigt....Ich wurde gewarnt, aber ich glaube an das Gute im Menschen, und wenn du irgendetwas in dir spürtst, dann poste....ansonsten lass mich bitte in Ruhe!!!! Du tust mir nicht gut!!!

Ich dir auch, leider, und bin anfangs fast darauf reingefallen, bis du nach meinem Geschmack mehr über die Mormonen wusstest, als ein Untersucher wissen kann,und  bis ich deine Englischpassagen verglich, und bis ich die Antwort von der Missionsleitung (e-mail) erhielt (schau dich mal in Mormonenforen um... da findest du eine "Hermione", auch in diesem Forum bestens bekannt, mit einer ganz ähnlichen Geschichte, und auch eine Jutta aus Berlin-Spandau), dass nämlich eine Untersucherin wie du dort nicht bekannt ist. Du bist es, die die Missionsarbeit der Kirche zu diskreditieren versucht. Du bist kein(e) "Hochstapler(in)", du betreibst  Verleumdung (weil du einem Missionar eine Affäre mit dir unterstellst), denn anders kann man es ja nicht nennen. Ansonsten ist es schlichtweg erlogen. Tut mir leid, aber ich schätze solche erfundenen Geschichten nicht allzu sehr. Man kann der Sache kritisch gegenüberstehen usw., aber diese Strategie ist einfach nur infam.

>...es  ist meine Bürgerpflicht,  die Missionare zu schützen- vor dir!!! Du machst mir Angst!!!

Vor mir? Ich habe mit mehr Missionaren Gespräche geführt, als du es dir vorstellen kannst. Ich habe zwei Missionspräsidenten hier in Hamburg gekannt, einen davon persönlich, als die Missionspräsidentschaft  noch hier in Hamburg war. Und wenn ich dir Angst mache, dann sicherlich nur, weil ich dir einmal die strafrechtliche Relevanz deiner Aussagen vor Augen gehalten habe. Was meinst du, wenn die dich anzeigen? Deine temporären IPs sind beim provider gespeichert, und dann wird ein Ermittlungsverfahren gegen dich eingeleitet, wo du dich äußern kannst. Gegebenenfalls wird seitens der Staatsanwaltschaft dann  Anklage erhoben usw. Ich kenne mich da ganz gut aus... und ich kenne weitaus geringfügigere Fälle, wo es auch zur Verurteilung kam. Und die zivilrechtliche Seite könnte auch nicht so ganz ohne werden, und wenn die wirklich wollten...

Nein, man kann seine Meinung äußern, man kann gegen die Mormonen sein, man kann ihnen alles mögliche vorwerfen, was im Rahmen der Meinungsäußerung erlaubt ist, sofern es aber auch auf Fakten beruht oder zumindest historische Anhaltspunkte oder sonstige Fakten vorliegen usw. Aber diese beliebten Missionarsgeschichten, die man des öfteren findet, sind für mich derart unter der Gürtellinie, dass ich dem keine Toleranz gegenüberbringen kann. Auch nicht zur Karnevalszeit.

;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de