Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 101 von 169 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 14:32 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Ghost
Datum: Donnerstag, den 14. Februar 2013, um 3:59 Uhr
Betrifft: Im Cabaret könntest du hier auftreten

>Wenn du aus Berlin bist, dann lass uns treffen, und was planen. Z.B. würde ich gerne kurze Clips darüber machen, was bei Mormonen so abgeht. (Tempelhandzeichen, Garment, Umgang mit Abtrünnigen)

Du willst doch nicht ernsthaft im Garment vor die Kamera...:-D?? Jetzt halt dich aber mal etwas mehr zurück, oder willst du zum Garment-Model avancieren? Also jetzt lach’ ich mich echt mal wieder schlapp. Und dann auch noch in Hamburg? Ja, gut, vielleicht im Cabaret auf der Reeperbahn. Das ginge vielleicht.

>Oder kommst du in Wirklichkeit nicht aus Berlin, sondern aus HAMBURG, und spielst wieder eines deiner kleinen Spielchen?

Das wäre ja wohl kein "kleines Spielchen" sondern ein echtes Meisterstück. Du musst mich aber nicht so sehr überschätzen, zuviel der Ehre. Aber wie soll ich dir das beweisen? Es ist viel schwieriger zu beweisen, dass man jemand nicht ist, als zu beweisen, das man jemand ist. Verstehst du? Beweis mir mal, dass dein Freund aus Potsdam etwa nicht Bischof II. ist. Schwierig, nicht wahr?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de