Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 120 von 169 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 12:21 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: medea
Datum: Freitag, den 15. Februar 2013, um 7:39 Uhr
Betrifft: Keine Antwort : /...Kind No.2 schon wach....

Sappho, in Spandau kenn ich mich wenig aus, obwohl mein Mann mal in der Gartenfelder Str. und im Päwesiner Weg arbeitete.....Bei Toy’r’us war ich auch ein paar Mal, jede Menge Autohäuser an dieser Straße, im Holiday Inn (glaube ich) hatte meine Freundin, die ich begleitete, ein Bewerbungsgespräch.....Florida- Eis schmeckt lecker, die Alt- Stadt ist schnucklig und hat einen schönen Xmas- Markt....Sappho, ich gebe mir echt Mühe, dich zu überzeugen, dass ich Berlinerin bin und medea.....Sende mal ne Info....

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de