Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 117 von 169 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 16:49 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: medea
Datum: Donnerstag, den 14. Februar 2013, um 22:01 Uhr
Betrifft: muss in Rätseln schreiben...

ich habe da eine Idee, du erwähntest die Mariannenstraße, aber ich meine das "andere" Kreuzberg, nahe einer Straße, die nach einem gewissen Jemand benannt wurde....du hast eine Affinät zu diesem Ort, woher dieser stammt....das Etablisment, welche ich im Auge habe, ist ein Insider...eine Rarität, hat einen besonderen Charme, der Name der Location kann man der Alchemie zu ordnen....
So, bin erschöpft, Sherlock- Holmes- Style.....Sappho, ich muss dir vertrauen können, du kannst mir vertrauen, ehrlich!!!!!!!!!!
Gib mir x nen Hinweis, dann kann ich evtl. etwas konkreter werden...

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de