Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 38 von 169 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 13:37 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Ex-Bischof
Datum: Sonntag, den 10. Februar 2013, um 17:36 Uhr
Betrifft: Liebe...

Medea,

vielen Dank für die erneute Kontaktaufnahme!

Ich freue mich sehr darüber und werde absolut ehrlich und besten Gewissens antworten.

Ich habe meine Antworten unten in den Text eingefügt. Da wir uns in diesem Forum duzen, möchte ich das wir uns auch duzen.

ich bin ein wenig verlegen...wegen der vielen postiven Feedbacks....

Viele Menschen haben Interesse daran, Dir zu helfen.:-)

Bin es nicht gewohnt, so viel Komplimente zu bekommen, obwohl ich diese akribisch sammle!;-)

Es ist schön Komplimente zu bekommen, darum mache ich auch sehr gern welche!!

Man kann sehr gut spüren, dass Du sehr sensibel und empfindsam bist. Du scheinst sehr viel nachzudenken!?

Ich vermute, Du bist eine allein erziehende Mutter und hast im Leben schon einiges durchgemacht!?

Ich bin besessen davon, Wissen zu erlangen, da ich kurzweilig mal intellektuelle Bedenken hatte wegen meines Hausfrauen/Mutter- Daseins....

Eine wunderbare Situation, Mutter sein zu dürfen. Wir, meine Frau und ich, können leider keine Kinder haben. Du bist auch unbedingt auch als Hausfrau und Mutter eine gebildete und selbstständige Frau.

Möchte unbedingt, dass meine Kinder sich auszudrücken wissen und "Siezen", um ernst genommen zu werden, daher die "Siez- Obsession"...:-) Im Zweifelsfall sieze ich sogar 17-jährige Menschen...

Ein Zeichen dafür, dass Du eine empfindsame und gut erzogene Frau bist, die ihr Wissen an ihre Kinder weitergibt! Super!

Ich neige eher dazu, mich zu unterschätzen und abzuwerten...War jahrelang in einer Verhaltenstherapie wegen diverser "Störungen"....
daher die Angst vor Rückfällen...

littleexmo und Shana haben Dir gute Ratschläge gemacht, auch ich finde, dass Du Dich mit dem Arzt Deines Vertrauens über eine diesbezügliche Therapie beraten solltest.

Eines würde mich brennend interessieren: Glauben die Missionare das "ehrlich", was sie predigen/unterrichten?

Ich denke, im Grunde schon, es ist nur die Art und Weise wie sie ihre, von Menschen gemachten Regeln, an die Menschen weitergeben. Glaube mir ich weiß leider wovon ich spreche.

Ich fragte sie schon mal ungläubig: "Ach, kommen Sie schon, das kann doch nicht ihr Ernst ein?"
Der eine sagte mir, dass er privat Eminem hört, also Hip- Hop/Rap...sexistische Musik (höre ich übrigens auch...upps!)???

Sie sind Menschen, genau wie Du und ich, wurden nur für ihre Missionszeit im MTC gleichgeschaltet haben eine Ausbildung hinter sich die einer Gehirnwäsche gleichkommt. Sie haben sehr strenge Regeln zu beachten und kontrollieren sich bei der Einhaltung derselben gegenseitig. Sie haben alle Stärken und Schwächen wie alle anderen Menschen auch. Sei bitte vorsichtig im Umgang mit ihnen.

Ich blickte ihn misstraurig an...aber mit dem sexy Wimpernaugenaufschlag hab ich’s nicht so....;-) Bis dann, Ihre

Ja, wenn es hilft greifen sie auch mal zum Flirt um ihre Untersucher abhängig zu machen.

Viele liebe Grüße

Dein

Ex-Bischof

medea!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de