Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 50 von 169 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 8:48 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: medea
Datum: Montag, den 11. Februar 2013, um 20:26 Uhr
Betrifft: Homophobie & Packer- Idiotie....

also, Schwulenfeindlichkeit ist ja in allen monotheistischen Religionen vorhanden, ob latent oder offen!!! Kenne einige Homosexuelle, würde gerne nen schwulen Freund haben, die sind mit uns "Mädels" immer so ehrlich und kritisch:-D!
Ich finde zu Packer echt keine richtige Beschreibung...es ist ja schon so, dass männliche Säuglinge eine Erektion haben, obwohl diese "sexuell unartikuliert" sind, sind äußerliche Reize, wie Stimme und Nähe der Mutter...natürliche Reaktionen. Von daher komme ich echt nicht darauf klar, wie so ein Psycho dieses Sexualverhalten  zu unterdrücken versucht...mit  "Brainwashing"!!!
Wundert mich echt nicht, dass so viele Katholiken, Mormonen und sonstige religiöse Freaks zu Perversionen (wobei diese ja stark individuell abhängt) neigen....egal, welche Religion, das Sexualleben wollen sie einem kaputtmachen!!! Homosexuelle als abnormal oder pervers zu betiteln, ist ein großes Verbrechen an die Natur....gibt es es ja auch in der Tierwelt...
exhale and inhale deeply...
Kann man dieses Thema bei den Missionaren ansprechen? Wäre mir äusserst unangenehm, aber evtl. ergibt es sich???? "Heaven help me!"

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de