Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 46 von 169 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 2:44 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: medea
Datum: Montag, den 11. Februar 2013, um 16:12 Uhr
Betrifft: ner nackten Frau kann man nicht in die Tasche greifen....

las heute noch so einiges über LDS/HTL....Fakten, die die Missionare nicht erwähnen werden...über den Zehnten, Homophobie und vom "Spinner" Packer...also ehrlich, mir fehlen die Worte..."kleine Fabrik"....Eigentlich könnte ich auch zum Islam konvertieren, einen Schleier tragen und meinem Mann gehorchen...:-|
Ich habe morgen um 11 Uhr das nächste Treffen, bin schon gespannt...Werde berichten! Vielen Dank, Ex- Bischof!!
Lieben Gruß
Deine medea

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de