Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 168 von 169 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 16:39 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Linny
Datum: Sonntag, den 24. Februar 2013, um 13:50 Uhr
Betrifft: haaaaaaaaaaaart

bor ist das hart....
ganz ehrlich, hätte ich nur früher das Internet genutzt,...
hätte könne, wollte nützt natürlich nichts, aber ich hätte mich der Kirche nie angeschlossen, wenn ich das gewusst hätte....

Joseh soll ja auch behhauptet haben, Kain mal gesehen zu haben, dessen Strafe dann wohl auch die Unsterblichkeit gewesen sein soll

durch meinen Alltag war ich derart eingebunden, dass ich keine Zeit dazu hatte mir Gedanken über kleine Wiedersprüche zu machen....

Der Ausstieg ist echt das Richtige... Und ganz bereue ich die Kirche nichtm habe einen lieben Mann und tolle Kinder..
Wirsteigen alle zusammen aus;-)

aber die Diskriminirung haben die echt ordentlich drauf

schlimm sowas

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de