Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 156 von 169 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 0:49 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Samstag, den 23. Februar 2013, um 11:16 Uhr
Betrifft: Homosexualität und Elders

Liebe Medea,

<<Gott hat doch seine Meinung über farbige Menschen 1978 geändert, und sie zum Priestertum zugelassen.....Homosexuelle sind, nach meinen Recherchen, zweitklassig und haben null Chancen ins celesteriale Reich zu kommen.....so wie ich ohne HTL- Mann, ledig, Kaffee- und Nikotinabhängig...and tainted.... >>

Homosexuelle haben enteder keusch zu leben, oder sie werden exkommuniziert.
Aber selbst, wenn sie keusch leben, gibt es KEINE Möglichkeit für sie, sobald ihre "Sünde" bekannt wird, kirchlicherseits in der Hierarchie aufzusteigen. Sie sind also Bürger 2. Klasse, ebenso wie Frauen (Verbot, das Priestertum zu bekommen), oder Menschen, welche außerhalb der traditionellen Geschlechtsnormen leben (etwa eine Frau, die nicht heiraten will).

<< Meine Elders kontaktieren mich eifrig mit Sms.......Übrigens, gaben mir die Elders die Aufgabe, über Joseph Smith zu lesen und schlussendlich zu reden.>>

Durftest du ALLES lesen, oder nur das, was sie dir "vorgeschlagen" haben?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de