Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 99 von 169 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 4:32 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Ghost
Datum: Donnerstag, den 14. Februar 2013, um 3:30 Uhr
Betrifft: Ich bin enttarnt? Schon wieder?

>Ghost, du bist enttarnt. Warum darfst du hier bloß weiter schreiben?

Wieso das denn nun wieder? Langsam machst du mir aber auch Angst, nachher weiß ich selbst nicht mehr, wer ich bin.  Wieso "enttarnt"? Ich bin doch schon längst enttarnt, und jetzt schon wieder enttarnt?  Werde mal deutlicher! Sonst behaupte ich, eine gute Bekannte von dir oder sonstwer aus Spandau sei "medea" und "The Exmormon". Du hängst da irgendwie mit drin, darauf wette ich! Oder der ehemalige "Karate Kid" und mit dir befreundete ehemalige Mormone aus deinem Forum, der aus Potsdam, der dich ja so oft besucht hat, als du irgendwie nervenkrank angeblich im Krankenhaus lagst und mir die Modrechte für dein Forum geben wolltest, und ich in deinem Forum alles posten konnte, was ich wollte, und er vor Wut gekocht hat. Er könnte hier auch mit drin stecken (als Bischof II.), denn er hasst mich bestimmt immer noch.

Hör auf mit deinen Verdächtigungen. Was willst du denn jetzt schon wieder rausgefunden haben? Das interessiert mich wirklich. Ich muss ehrlich sagen, dieses Forum ist und bleibt spannend vom Anfang bis zum Ende. Jeder Tatort-Krimi ist dagegen ’ne laue Nummer.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de