Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 39 von 169 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 10:21 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: medea
Datum: Sonntag, den 10. Februar 2013, um 20:01 Uhr
Betrifft: Sensibel  & empfindsam ja, Singel (noch) nicht!!!

Hallo Ex- Bischof, lebe seit 1995 in einer monogamen Beziehung!! Phantasien bedarfen keiner Zensierung! ;-)  Trafen uns in der 9. Klasse....Er ist Moslem, raucht in seiner Freizeit Shisha und fummelt ohne Rast und Ruh an seinem iPhone rum....Ich lebe in einem sogenannten "Goldenen Käfig", bin einigermaßen finanziell abgesichert, da ich offiziell bei ihm (Selbständig in der Textilbranche) wegen der Rente und Krankenschutz angestellt bin.....wahrscheinlich ende ich wie Cinderella, nur umgekehrt!!! :-|  In seinem Gehirn gibt keine Synapsen mehr für Romatik, Zuwendung und Aufmerksamkeit....es ist so viel passiert, das müsste ich in Kategorien einteilen....welch tragisches Ende einer einst so großen Liebe...er guckt Bundesliga, Dschungelcamp, alle Seifenopern, Bachelor, DSDS...wie haben uns nicht gemeinsam entwickelt...sind nicht verschieden wie Mars und Venus, sonder eher wie Kohlenstoff und Ketschup...
Flirt, ja??? Hatte ich bereits mit ElderX...aber diese Missionare sind nicht flirtbar, und offen gesagt möchte ich nicht noch eine Situation wie:
"The odd thing with a missionary volume II..." ;-)
Die Infertilität zwischen dir und deiner Frau tut mir leid, kenne es aus dem Bekanntenkreis- weiß auch nicht, was da zu sagen ist...???
Danke für "Zuhören"!!! Und bis dann
Deine medea

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de