Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 28 von 169 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 5:28 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Ex-Bischof
Datum: Sonntag, den 10. Februar 2013, um 11:50 Uhr
Betrifft: Hallo Medea

Hallo Ex- Bischof,

Hallo Medea,

mir liegt es wirklich am Herzen, dass ich ernst genommen werde...

Ich werde Dich ernst nehmen, versprochen!

Ich hatte anfangs auch Diskrepanzen mit Ghost, hat sich mittlerweile relativiert....:-)

Ich werde mit ihm nur noch schreiben wenn er sich höflich verhält. Ich halte ihn für sehr klug, leider macht er hier meistens auf Aggro...! Leider..!

Ich weiß nicht in wie weit Sie meine Erfahrungen mitverfolgt haben?

Ich lese schon seit vielen Jahren mit, Du bist eine Untersucherin der HLT-Kirche...

Ich befinde mich gerade im Stadium 1, würde ich sagen...aktuell hatte ich bisher drei Treffen mit den Missionaren...Dienstag ist das nächste.

Beobachte sie ganz genau, höre gründlich zu! Sie sind bestens ausgebildet worden um Dich schnell zu analysieren und zu manipulieren. Ich war 2 1/2 Jahre Gemeindemissionsleiter und hatte sehr engen Kontakt zu den Missionaren. Sie haben mir das Trainingsprogramm des MTC detailliert erläutert!! Das Programm ist genial aufgebaut und macht die Teilnehmer zu excellenten "Missionaren", Verkäufern, Schauspieler und was sonst noch wo man Menschen ( ver-) führen soll oder muss...!

Ich bereite mich immer gut vor, aber sie sind so konditioniert und durchgeplannt, dass ich nicht alles ansprechen kann....geht mir zu flott!

Du machst es sehr gut, an Deinen derzeitigen Feststellungen kannst Du schon sehen das sie Dir nicht genug Zeit lassen Fragen zu stellen. Wie willst Du alles erfahren, wenn Du nicht nachfragen kannst??? Sie manipulieren von Anfang an. Sie geben Dir das Gefühl Dich zu verstehen und Deine Freunde zu sein. Plötzlich werden sie versetzt...und die nächsten Elders werden Deine "Freunde"...!!!

Ansonsten habe ich nur Basiswissen, Fakten wie, dass Utah 1896 als 45. Bundesstaat proklamiert wurde, nach offizieller Beendigung der Polygamie (was der blanke Hohn ist!!!), seit 1978 das Priestertum auch farbigen Mitgliedern übertragen wird, "Helping Hands", größte Frauenvereinigung, ca. 39.000 Mitglieder In der BRD, Neureligion, mittlerweile in der Schweiz verboten, schnellstwachsende Religionsgemeinschaft usw. Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie meine Postings  lesen, um Wiederholungen zu vermeiden...!!! Start war, glaube ich der 27.1....Danke im voraus!!

Liebe Medea, du hast schon einige wichtige Besonderheiten erkannt..z.B. die besondere Einstufung unserer schwarzen Mitmenschen seitens der Mormonenkirche, sie sollen ihre schwarze Hautfarbe von Gott bekommen haben weil sie Nachfahren Kains sein sollen!!  Das ist gängige Kirchenlehre!!  Sicher ist in Deinem Herz kein Platz für derartig rassistische Annahmen! Die Schweiz hat erkannt, dass diese Kirche nicht gut ist für ihre Bürger. Du bist auf der Suche nach Gott und Jesus Christus...oder!? Ich versichere Dir, Du wirst sie erleben und sie lieben....ohne diese amerikanische Mormonensekte.

Gern stehe ich Dir für alle Deine Fragen zur Verfügung!

Sicher wird Ghost wieder versuchen einen Streit anzuzetteln, ich werde mich nicht mehr darauf einlassen!

Lass Dich nicht von ihm ablenken, er hat keinen guten Geist und ich habe wenig Hoffnung, dass er es mit Dir ehrlich meint.

Viele liebe Grüße

Dein Ex-Bischof

Liebe Gruß medea

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de