Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 16 von 169 Beiträgen.
Seite erstellt am 27.4.24 um 3:58 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Ghost
Datum: Samstag, den 9. Februar 2013, um 22:47 Uhr
Betrifft: Das kannst du nicht verstehen...

Dann musst du den Film sehen, und die Pointe ergibt sich allein schon aus der Sprache heraus. Ich bin in meiner frühen Jugendzeit dort aufgewachsen, auf St. Pauli / Altona. Die ersten Rocker kamen mir auf der reeperbahn entgegen, da war ich sieben. Vier nebeneinander, in breiter Front, und sie ließen mich durch. Und jeder Spießer ist zur Seite gesprungen.  Du kannst das nicht verstehen, aber diesen Hamburger Slang gibt es wirklich. Ich spreche ihn. Er ist aber am abflachen. Rocker war ich übrigens auch mal...

Was das mit der Thematik hier zu tun hat? Nichts. Nur so. Just for fun. Warum nicht?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de