Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 108 von 149 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 13:56 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Desi
Datum: Montag, den 20. Dezember 2004, um 14:20 Uhr
Betrifft: Dir ist wohl gar nicht bewußt

was Mann bzw. Frau alles durchmachen muß, bevor eine solche Operation genehmigt und durchgeführt wird. Zumindest in Deutschland ist das eine Odysee von Arzt zu Arzt. Es müssen mehrere psychologische Gutachten erstellt werden usw. usw. Es ist ja nicht mit einer Operation getan, sondern es sind sehr sehr viele kleine und große Eingriffe. Nicht zu vergessen, das eine Hormontherapie durchgeführt wird .

> Sein ständiges Versagen, Arbeitsstellen aufzunehmen und zu behalten, kann am männlichen Selbstbewußstein genagt haben, so daß er zu dem Bewußtsein kam, eine "sie" zu sein und deshalb dauernd in dieser maskulinen Bastion zu scheitern.

Dann müßte es ja auch zig Frauen geben, die sich zum Mann umoperieren lassen, weil sie in "männlichen" Bastionen scheitern und dann irgendwann zu dem Bewußtsein kommen nur als Mann bestehen zu können.
Nur aus diesem Grund, wird man in Deutschland keinen seriösen Arzt finden, der diese doch sehr komplizierten und schwerwiegenden Eingriffe vornimmt.

Wie bereits an anderer Stelle gesagt - informiert dich doch mal bei Betroffenen und hör dir deren Lebens- und Leidensgeschichte an bevor du  solche Statements abgibst ohne Ahnung wovon du redest.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de