Das Exmo-Diskussionsforum

Erster Beitrag von 149 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 10:36 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: McKay
Datum: Samstag, den 11. Dezember 2004, um 4:49 Uhr
Betrifft: Ich stelle mich vor.

Ich bin gläubiger Mormone aus dem Staat Arizonas (morgen soll es hier 25 Grad sein!).  Ich bin knapp 30 Jahre alt, mit einer lieben Frau und drei Kinder (4 Jahre, 2 Jahre, und 10 Monate alt).   Ich treibe Sporten allerart gern; ganz besonders Baseball, Basketball, und Ami Football (Fussball ist auch nicht schlect !;-))

In meiner Gemeinde diene ich als Aeltestenskollegienspräsident.  Die Kirche Jesu Christ der Heiligen der letzten Tage bedeutet mir sehr viel, und ich beschäftige mich mit allem, was die Kirch betrifft.  Das heisst, ich kenne mich mit den Behauptungen der Kritiker der Kirche gut aus, und ich wäre euch eine gute Informationenquelle, falls ihr mich Fragen stellen möchtet.  Ich werde mein Bestes tun, alles was ich weiss mitzuteilen, ohne etwas zurückzuhalten (ausser heilige Sachen, wobei ich Bundnisse geschlossen habe, nicht darüber zu reden).  Wenn ihr nicht wisst ob eine Frage geignet wäre oder nicht, stellt die Frage rühig.

Ich bin begeistert, mich mit euch zu unterhalten!

McKay

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de