Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 39 von 149 Beiträgen.
Seite erstellt am 18.4.24 um 4:31 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: lennard
Datum: Samstag, den 18. Dezember 2004, um 10:04 Uhr
Betrifft: Weiss ich nicht

>Wer ist diese "O’Ferell"? Wer diese Kenkel? Sind oder waren sie Mormonen? Sind oder waren sie wirklich transsexuell, oder nur "verrückt"? Sind oder waren diese Erlebnisse wirklich so geschehen, wie sie dort erzählt wurden, oder wurde die Wahrheit- wenn es sie denn so gab- nicht "interpretiert"?
>Verstehst Du, was ich meine? Immer erst nachforschen, mehrere Quellen lesen, dann kann es als viel sicherer gelten, das eine geschichte wirklich so stimmt, wie sie dort steht!

Deswegen habe ich es ja auch in meinem Fragenkatalog folgender Maßen formuliert:
>Es soll den Fall gegeben haben...
Somit habe ich nie behauptet, dass diese Geschichte der Wahrheit entspricht. Selbst wenn der Fall nicht real sein sollte, würde mich trotzdem interessieren wie Mormonen diesen Fall beurteilen.
Wer diese "O Ferrel" sein soll, weiss ich nicht. Jedenfall gibt der Artikel vor, es handele sich um eine Pseudonym. Ebenfalls nicht bekannt oder geläufig ist mir Gerlinde Kenkel. Ob es sich dabei auch um ein Pseudonym handelt, weiss ich nicht. Auf der Homepage http://www.betrachtungen-online.de finden sich einige Artikel von Gerlinde Kenkel. Man könnte natürlich noch gründlicher recherchieren, aber ich denke, das wäre nicht im Interesse der entsprechenden Person. Möglicher Weise könntest Du uns einen wertvollen Hinweis geben, da Du ja offenbahr die Vermutung hast, dieser Fall sei nicht real.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de