Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 140 von 149 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 11:57 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Desi
Datum: Dienstag, den 21. Dezember 2004, um 19:09 Uhr
Betrifft: Du willst es wohl nicht verstehen ....

> Zum Tatbestand der Selbstverstümmelung reicht es juristisch schon aus...

1. Gibt es diesen Tatbestand nicht. Jeder hat das Recht darauf mit seinem Körper zu machen was er möchte. Das Die Mormonen und die Großkirchen das nicht gerne sehen ist ja ein anderes Ding. Wenn ich mir die Arme aufschneide bin ich wahrscheinlich psychisch krank. Aber angezeigt werden kann ich deswegen nicht. Und verurteilt schon gar nicht. Man kann mich im schwersten FAll in die Klapsmühle einweisen, dazu gehört aber auch einiges an Aufwand und so einfach wie der kleine Max sich das vorstellt ist es auch nicht.

Was Michael Jackson und Co. angeht gebe ich dir recht. Ich finde es auch nicht gut wenn sich jemand mehr Silikon in seinen Körper packen läßt als es gut ist. Aber das gibt weder mir noch irgend jemand anderem das Recht darüber zu urteilen. Ich habe das so zu akzeptieren wie es ist. Wenn ich das nicht kann kann ich zwar meine Meinung dazu sagen aber das Recht die Person deswegen an den Pranger zu stellen habe ich nicht. Er schadet ja niemanden ausser sich selbst und das muß er auch selbst verantworten.

Eine Geschlechtsumwandlung hat aber absolut gar nichts damit zu tun. Kein Arzt macht sich eines Verstoßes gegen den hippokratischen Eid schuldig, wenn er jemandem hilft gesund zu werden. Und nichts, absolut nichts anderes tun die Ärzte die Geschlechtsumwandlungen vornehmen.
Wie bereits auch schon mal erwähnt ist es auch keine Sache die sich ratz fatz mal in einer Woche über die Bühne bringen läßt sondern schon allein die GEnehmigung dazu kann Jahre dauern, die für die Betroffenen schlimmer als jede Hölle sein können.

> Wenn ich ein Auto habe, daß fahrtüchtig ist, aber mir gefällt die äußere Form nicht, und ich fange an daran herumzusägen, bis mir der TÜV die Zulassung entzieht, dann habe ich mein Auto verstümmelt

Genau das ist es nur leider hast du mal wieder die Wahrheit verdreht. Ein Mensch der im falschen Körper lebt ist eben nicht fahrtüchtig. Und er würde vom TÜV auch keinerlei Zulassung bekommen, da er nur mit schwersten Mängeln funktioniert.

Da du aber nur durch die mormonische Scheuklappe sehen kannst, ist wohl jedes weitere Wort in dieser Richtung überflüssig. Du willst und kannst es gar nicht verstehen solange du mit Scheuklappen herum läufst.

~~~~~~~~~~~~

Was dein Statement zur Familie angeht:

1. Hast du meine Frage nicht beantwortet.

2. Hörst du dich sehrt rechtsangehaucht an. Du verlangst von freien Menschen ( ja auch Frauen haben das Recht über ihr Leben eigenständig zu entscheiden) das sie Kinder in die Welt setzen nur damit du dich jetzt um nix kümmern mußt sondern dich darauf verlassen kann das dir irgendwann mal jemand Rente zahlt.
Sag mal wo lebst du eigentlich ???

Frauen an den Herd hat mal ein bekannter Braunauer  gefordert und ein fast ebenso bekannter Bayer tut das auch heute noch.  Ach ja und ein netter trunksüchtiger Ami tut das auch noch.

Jeder normal denkende Mensch sollte begriffen haben, das es so nicht laufen kann. Jeder hat die verdammte Pflicht sich selbst um seine Rente zu kümmern und nicht die Verantwortung für sein Leben auf seine Kinder abzuschieben. Deine Kinder schulden dir gar nichts. Und keiner hat das Recht seine Kinder dermaßen in die Pflicht zu nehmen.

Mal abgesehen davon. Wie viele Kinder willst du noch in eine Welt setzen, die es nicht mehr schafft für die schon lebenden genug Arbeit zu schaffen ?

Eine Frau zur Gebärmaschine zu degradiert das ist es was du gerne hättest.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de