Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 96 von 149 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 22:41 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Hexe
Datum: Montag, den 20. Dezember 2004, um 3:41 Uhr
Betrifft: JS war Freimaurer, und Mormonen...

durften lange nicht Freimaurer werden.
Wenn ich etwas mehr Zeit habe, werde ich den Text aus dem "Internationalen Freimaurerlexikon" aus den 30iger Jahren für dich kopieren. Da steht nicht nur drin, das JS und ein haufen der Mormonenbande freiomaurer waren, sondern auch, dasd Mormonen deswegen keine Freimaurer mehr sein durften, weil sie die Tempelzeremonien von den Freimaurern gklaut hatten. Auch ein Mormone, der deswegen gpäter gefeuert worden sein soll, ein Historiker mormonischer Geschichte hatte das zugegeben. Mal sehen, ich denke, zu Weihnachten hab ich die Zeit dazu!
Hexe

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de