Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 135 von 149 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 15:39 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Renate
Datum: Dienstag, den 21. Dezember 2004, um 0:54 Uhr
Betrifft: Es lebe das Internet:-)

> Wozu braucht es denn einen Tempel in einer Zeit, wo man das Endowmentritual problemlos auf CD bekommen kann.

Kann man? Das ist ja interessant. Dann wird die Geheimniskrämerei ja bald vorbei sein.;-) Denn wie will man etwas geheim halten, das nicht mehr geheim ist? Irgendwann gibt´s dann sicher auch eine DVD und spätestens dann hat der Prophet eine Offenbarung, dass der Tempel für alle offen sein soll.;-) Wenn ich mir vorstelle, vor nicht mal acht Jahren habe ich noch verzweifelt versucht zu erfahren, was da so im Tempel abläuft, aber man trifft nicht so einfach zufällig auf Ex-Mormonen, die einem diese Info geben könnten - und dann kam der Internetanschluss und ich wusste nicht nur das, sondern noch viel mehr. Bingo!

> Es lebe die Computerrevolution, es ist ein wahres Gotteswerkzeug.

Jawohl, das habe ich mir schon oft gedacht.:-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de