Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 16 von 149 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 0:56 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: gustl
Datum: Donnerstag, den 16. Dezember 2004, um 23:40 Uhr
Betrifft: Satire / Schnapslaune

>Wenn Gott die Fähigkeit hatte das Buch Mormon zu erhalten, warum hat er dann nicht die Bibel erhalten?
>Beantworte erst mal die Frage vernünftig, bevor du hier reihenweise Leute beleidigst.
Kann man eine unvernünftige Frage vernünftig beantworten? Wie soll ein Mensch wissen, warum Gott dieses oder jenes tut? Wenn Du es genau wissen willst, warum fragst Du dann nicht Gott?
Ich weiß ja nicht einmal, ob und warum gerade in China ein Sack Reis umfällt.
>Nach deiner Meinung wäre es besser überhaupt keine Fragen zu stellen, denn kritische Fragen zu stellen ist doch, deiner Meinung nach, schon eine Sünde.
Manche der Fragen sind durchaus interessant, andere wieder entspringen offensichtlich einer Schnapslaune und wurden nicht in Erwartung einer ernsten Antwort gestellt.

Also nimm nicht alles so ernst, nur weil es von außerhalb der HLTs kommt.

Gustav

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de