Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 116 von 149 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 7:14 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: McKay
Datum: Montag, den 20. Dezember 2004, um 17:23 Uhr
Betrifft: Lennards Frage #13

Hmmm . . . Erst Mr. McKay, dann Elder McKay.  Was für einen Titel trage ich ich der Zukunft?  Steige ich letzten Endes zum Präsidenten McKay auf? :-D

Ich fange mit Frage #13 an, um die Spekulation, Gerüchte, und Spannung zu vertreiben:

Bin ich ein Internetmissionar?

a) Jedes Mitglied ein Missionar! ;-)

b)  Leise!  Darüber müssen wir nicht sprechen!  Wenn die Verwatlungsgebäude zu Salt Lake City herausfindet, dass Sie mich ertappt haben, Lennard, werde ich sofort umgebracht werden! ;-)

c) Also, Leute, bitte schön!  Ich bin nur dass, wie ich mich vorgestellt habe, und zwar, ein ganz normalles Mitglied der gerne über die Kirche spricht, und sich gerne auf Deutsch unterhält.  Dass ich kein “Internetmissionar” bin, hätte man an meine Schreibfehler, und Ausdrücksweise erkennen können.  Würde die Kirche ein solcher Kerl wie ich in Cyberspace hinschicken, vor allem zu einem Forum mit Leuten die, im Schnitt, Amerikaner als abergläubig, ignorant, und blind verachten?  Hätte die Kirche nicht eher ein Deutscher bzw. ein Österreicher zu dieser Arbeit “beauftragt“ oder “berufen?” 

Es ist schmeichelhaft von euch (das ist an den Forum gerichtet, Lennard; Sie und ich haben ja noch ein “Sie-Sprache” Verhältnis!;-)  ), das ihr mich als eine Art “Profi” betrachten; leider ist das nicht der Fall (denn ich könnte das Geld gebrauchen! ;-)  ).  Mich würde intressieren was angeblich im Liahona in bezug auf Internetmissionare stünde; davon habe ich überhaupt nichts gehört.  Irgendwelche apologetische Webseiten oder Leute wie ich, die Kritiker der Kirche ansprechen, sind völlig unabhängig von der Kirche, und werden von der Kirche weder anerkannt noch unterstützt noch geleitet.

McKay Jones

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de