Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 136 von 149 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 11:57 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Gunar
Datum: Dienstag, den 21. Dezember 2004, um 0:19 Uhr
Betrifft: Geheimniskrämerei

> Kann man? Das ist ja interessant.

Klar, einfach mal googlen oder kazaa’en nach "The Temple Ceremony The Movie" oder "The Temple Ceremony Original Soundtrack".;-)

> Dann wird die Geheimniskrämerei ja bald vorbei sein.

Da halte ich es mit Jesus: "Denn es ist nichts verborgen, das nicht offenbar gemacht wird, auch ist nichts geheim geworden, das nicht ans Licht kommen wird." (Markus 4:22). Mein Pfahlpräsident hätte mich mal fast geschlagen, als ich das zitiert habe, aber der Ordnungsdienst ist zum Glück rechtzeitig genug eingeschritten. Traurig aber wahr, die Mormonen haben’s nicht so mit der Bibel.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de