Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 76 von 149 Beiträgen.
Seite erstellt am 18.4.24 um 23:28 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: SvenB
Datum: Sonntag, den 19. Dezember 2004, um 11:56 Uhr
Betrifft: Der Plan ist ausgemachter Unsinn

Ich dachte auch eine Zeit lang, dass Gott Lucifer ausgenutzt hat und ihn eigentlich auch gebraucht hat. Aber seit ich Kampfstern Galaktika mit 13 im Kino angesehen habe, hatte ich noch eine neue Idee: Lucifer ist mächtiger, als bisher angenommen. Sprich, Gott hat nicht die absolute Gewalt über ihn. Durch irgendwelche strategischen Fehler kommt Lucifer auf verschiedene Welten und spielt sein Spielchen. Gott kriegt das alles nicht in den Griff und schickt seinen Sohn. Der Augang des Spiels ist Ungewiss. Lucifer kann am Ende doch noch gewinnen. Vielleicht setzen die Guten aufs falsche Pferd?! *hihi*

Irgendwie hat dieser Mormonenplan schon Unterhaltungswert!:-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de