Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 133 von 149 Beiträgen.
Seite erstellt am 16.4.24 um 23:45 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: gustl
Datum: Dienstag, den 21. Dezember 2004, um 0:43 Uhr
Betrifft: aber nicht daneben

>Du widersprichst dir selbst. Stasispitzel haben immer im Auftrag gehandelt. Das angesprochene Problem bezieht sich aber ausdrücklich auf Übereifrigkeit des Spionierenden. Demzufolge kannst du nicht einfach beides gleichsetzen, es sei denn, du gibts hiermit zu, dass Heimlehrer im Auftrag des Bischofs die Leute ausspitzeln. Das hättest du dann mit Bravour dargelegt.
1. Gab es keine übereifrigen Stasi Spitzel?
2. Verirren sich nie Leute zu den Mormonen, die dort nichts zu suchen haben? Beispiele gabs genug. Und auch Du Gunar, ich sags Dir ganz ehrlich, nach allem was ich von Dir bisher kennengelernt habe hätte ich Dich nur äußerst ungern als Heimlehrer.

>Definiere " irgend einer anderen Organisation"! Meinst du " irgend eine andere totalitäre Organisation"?
Such Dir eine aus: Vom Balletkurs bis zum Schäferhundeverein, bis Fußballclub usw..

Gustav

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de