Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 23 von 149 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 8:37 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: McKay
Datum: Freitag, den 17. Dezember 2004, um 9:37 Uhr
Betrifft: Vielen Dank!

Henning:

Danke für deine Gedanken zu meinen Beiträgen!  Auf keinem Fall will ich jemanden beleidigen oder verletzen, und ich hoffe, ich habe das nicht schon getan.  Wenn ich das doch schon getan habe, bitte ich um Verzeihung, denn das war niemals mein Absicht.

Ich weiss es auch zu schätzen, dass du mir einige deiner Gedanken um die Kirche, die Urkirche, und den Willen Gottes mitgeteilt hast.  Obwohl wir beiden in mancher Hinsicht ganz verschiedenen Antworten auf diese Fragen finden, handelt alles sich um solche wesentliche Fragen.

Nochmals, schönen Dank!

McKay Jones

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de