Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 144 von 149 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 22:34 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Ritter69
Datum: Donnerstag, den 23. Dezember 2004, um 19:21 Uhr
Betrifft: Fragen hin fragen her

Klar gibt es eine menge fragen, nach 170 jahren und vielen veränderungen der "einzig wahren Kirche". Es gibt eine menge dieser Totalitären Sekten, wieso benützt die Kirche, daß gleiche Systhem, wie andere Sekten, um ihre Mitglieder zu werben? Warum wurde uns so viel verschwiegen, als wir die Kirche untersuchten? Wenn Gott Zeugniss seiner "wahren Kirche" gibt, wozu die ganze verschleierung? Wozu diese ganze Bewustseinskontrolle? Fragt man einen Pfingstler, wie weiß ich das Deine Lehre Wahr ist, sagt er, frage Gott! Viele andere zahlreiche Sekten sagen das selbe, spricht man mit ihren Mitgleidern, geben die Zeugniss von der "Wahrheit", die angeblich vom Heiligen Geißt stammt!? Also wenn da nicht was faul ist, was würde Jesus wohl dazu sagen hmmmm?
Viel spass noch bei ihren Antworten Herr Jones McKay!
Gruß Ritter69

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de