Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 139 von 149 Beiträgen.
Seite erstellt am 23.4.24 um 13:51 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Helgor
Datum: Dienstag, den 21. Dezember 2004, um 16:38 Uhr
Betrifft: La la lasst Euch nicht verarschen

Daß Hexe Gerlinde nicht kennen soll, ist lächerlich. Vielleicht hilft auch dieser Link weiter:
http://www.sternenkreis.de/meet/coven/berlin.html

Eigentlich hat man das Gefühl, daß es sich teilweise um die gleiche Person handelt.  Wieviele deutsche Ex-Mormoninnen gibt es denn, die Wicca in Berlin sind, in Österreich  auf Mission waren, während ihrer Mission eine Strafversetzung hatten und mit Ãœbersetzungen auf momoexmo.de zu tun haben. Alles Angaben, die man den Forumsbeiträgen von Hexe entnehmen kann und die auch auf Gerlinde zutreffen. Der Ton von "Hexe" scheint mir aber moderater, während Gerlinde schon aus mehreren Foren wegen Mehrfachanmeldung geflogen ist.

Helgor

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de