Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 43 von 149 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 10:23 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: lennard
Datum: Samstag, den 18. Dezember 2004, um 13:33 Uhr
Betrifft: Geistes Kind

>Welche Internetseiten meinst Du?
Internetseiten, die sich z.B "Berühmte Freimaurer" nennen.
>Im Allgemeinen durch Rückfrage, im speziellen Fall durch Gebet.
Gut, aber was passiert, wenn ein katholischer Theologe genau dies tut, oder ein Zeuge Jehovas? Nach Deiner Theorie müssten ja alle die gleiche Antwort auf ihr Gebet bekommen, oder gibt es Unterschiede?
>Das Erdenleben ist die Prüfungszeit. Wenn die Prüfungszeit vorbei ist, kann das Prüfwerkzeug beiseite gelegt werden.
Aber die Geistkinder, die dann entstehen, wenn man selbst ein Gott geworden ist, kennen ja dann keinen Unterschied zwischen Gut und Böse. Außerdem lehren die Mormonen, dass Satan das was er in dieser Welt tut, auch schon in anderen Welten getan hat. Wie erklärst Du Dir diesen Widerspruch? Wie kann es dann noch Fortschritt bzw. Vermehrung neuer Götter geben?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de