Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 88 von 149 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 5:11 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: lennard
Datum: Sonntag, den 19. Dezember 2004, um 21:52 Uhr
Betrifft: Sie hat aber recht!

Aber das stimmt doch, was Renate sagt. Du interessierst Dich überhaupt nicht für wesentliche Teile der mormonischen Theologie. Du interssierst Dich auch überhaupt nicht für die objektive Lebensgeschichte Joseph Smiths, obwohl gelehrt wird, dass der Name J. Smith ín jedem Zeugnis vorkommen muss. Wie kann man ein Zeugnis von einer Person geben, wenn man noch nicht einmal weiß, wie diese Person gelebt hat? Dir ist alles gleichgültig, was irgendwie nicht in Dein Verständnis von Mormonismus passt. Deine Einstellung zu der Kirche finde ich schon mehr als seltsam.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de