Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 62 von 149 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 10:33 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Desi
Datum: Sonntag, den 19. Dezember 2004, um 1:17 Uhr
Betrifft: Hermaphroditen und Transsexuelle

> Hermophroditen sind was ganz anders.  In den meisten Fällen, enscheidet sich der Arzt bzw. der Chirurg (samt den Eltern, wahrsheinlich) welches Geschlect das Baby haben soll.  Da es in diesem Fall nichts mit der Entscheidungs/Handlungsfreiheit des Kindes zu tun hat, ist es ganz anders als mit einem Erwachsenen, der mit normaller “Hardware” geboren war.  Welches Geschlect hatten Hermophroditen im Vorherdasein, und welches Geschlect werden sie haben im Jenseits?  Naturlich habe ich keine Ahnung.  Wenn sie rechtschaffen sind und so viel des Erlösungsplanes folgen, wie sie können, werden sie die gleiche Gelegenheiten haben insgesamt, wie jeder andere.  Vielleicht haben sie so viel Fortschritt im Vorherdasein gemacht, das sie die Lebenserfahrungen nicht brauchen, die wir brauchen und auch haben.  Das gehört zu den Fragen:  “Wenn es einen Gott gibt, warum passiert

1.) Die Eltern entscheiden und der Arzt. Die Eltern entscheiden immer nach dem was sie denn gerne hätten Junge oder Mädchen.
Es gibt zig Berichte von Hermaphroditen, die genau in das umgewandelt wurden was sie biologisch nicht sind. Diese Menschen leiden zeitlebens daqrunter das man sie als Babys schon verstümmelt hat und ich einen falschen Körper gepresst hat. Viele von ihnen lassen sich nach der Pupertät auch nochmals umoperieren. Zu diesem Thema gab es auch einen sehr interessanten Bericht auf 3SAT. Und da wurde auch gesagt, das man die Kinder erst erwachsen werden lassen muß um wirklich entscheiden zu können ob sie weiblich oder männlich sind.

2.) Transsexuelle wurden auch mit der falschen Hardware wie du es ausdrückst, geboren. Sie leben im falschen Körper. Das dies aber für jemanden wie dich eine absolut scheußliche Sünde ist, und du sicher niemals offen auf eine(n) Transexuellen zugehen würdest, wirst du wohl auch niemals erfahren wie es diesen Menschen geht.
Ich habe eine Freundin (früher Freund) seit 5 Jahren durch ihre Umwandlung begleitet und der Mensch ist nach der Umwandlung nicht mehr wieder zu erkennen. Endlich kann sie leben und lieben. Sie ist wie neu geboren. 
Woher ich solche Menschen kenne, sage ich dir auch gerne. Ich arbeite in der AIDS - Hilfe und verbringe die meiste Zeit meiner Freizeit damit mit mich im "Mileu" herumzutreiben und junge Schwule und Lesben über AIDS und andere Krankheiten aufzuklären. Und es geht mir gut dabei. Denn dadurch habe ich erst wirklich erkennen können das nichts von "Satan" ist sondern alles was in dieser Richtung auf der Welt geschieht absolut natürlich ist und in keinster Weise irgend einer Form von Buße bedarf.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de