Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 112 von 149 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 13:27 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Martin007
Datum: Montag, den 20. Dezember 2004, um 14:29 Uhr
Betrifft: Frage der Notwendigkeit

Ich frage mich sowieso bei der Freiheit des Einzelnen in der heutigen Gesellschaft, warum man seinen Körper verstümmeln lassen muß, um sich gut zu fühlen.

Um die weiche Seite in einer Beziehung zu gestalten, hätte er ja eine Frau vom Format einer russischen Kampfschwimmerin oder eine Walküre ehelichen können.

Produktiv ist es jedoch nicht, da er/sie ja weder Kinder zeugen noch austragen kann, auch wenn er/sie noch so viele Hormone schluckt.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de