Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 63 von 216 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 10:12 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: SvenB
Datum: Mittwoch, den 1. Dezember 2004, um 23:34 Uhr
Betrifft: An Sex im Himmel denken

Es war auf Mission schon immer ein "Schenkelklopfer", wenn wir mal ziemlich kaputt und müde waren und uns dann einreden konnten "na ja wenigsten bekommen wir im Himmel ewigen Sex und eine Menge Mädels dazu..."  War natürlich immer Scherzhaft gemeint, allerdings wussten wir, dass dies die offizielle Lehre ist. Wir spekulierten auch, dass besonders gute Mormonen mehr und attraktivere Frauen bekommen! Immer mit einem Augenzwinkern, aber die Lehre ist schon sehr weit hergeholt und diente zur Legimitation der Polygamie.

Diese Stammtischgespräche finden übrigens bei fortgeschrittener Uhrzeit schon auch mal bei Ältesten und Hohe Priestern statt, sollen auch ihren Spaß haben!;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de