Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 33 von 216 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 0:16 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Rainer
Datum: Dienstag, den 30. November 2004, um 23:43 Uhr
Betrifft: Aktiver Mormone?

Nein, Gustav, ich bin doch einer von denen, die manchmal Alkohol trinken und auch noch schmutzige Webseiten besuchen, auf denen die Hemmschwelle noch weiter herab gesetzt wird. Gleichzeitig bin ich auch noch ein Heuchler, weil ich die auf diesen Webseiten entdeckten Inhalte nicht in öffentlichen Internetforen herausposaune.

Und nun erkläre mir doch bitte mal, was die Problematik einer Quote von 90% nicht angezeigter Vergewaltigungen mit dem von dir hier so anschaulich erläuterten Pornografie-Konsum zu tun hat. Diese beiden Themen hast du ja in einen Zusammenhang gebracht.

Wenn du meinen Beitrag noch einmal aufmerksam liest, wirst du feststellen, dass mein ’Aufschrei’ sich gar nicht so sehr gegen deine ’Kraftausdrücke’ richtete, sondern vielmehr gegen deine Art der Diskussionsführung.

Zurück zu deiner letzten Frage: Ich war ungefähr 15 Jahre lang aktiver Mormone bis ich den Apfel vom Baum der Erkenntnis gegessen und erkannt habe, dass ich erst wirklich erwachsen werde, wenn ich meinen eigenen Weg gehe. Gewiß kein leichter Schritt, aber er hat sich gelohnt.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de