Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 24 von 216 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 17:38 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: gustl
Datum: Dienstag, den 30. November 2004, um 18:43 Uhr
Betrifft: Was sind die wirklich interessanten Inhalte?

Wenn Du mal die Beiträge der letzten Zeit verfolgst, wirst Du feststellen, worum es ging. Es wurde versucht, einen Zusammenhang herzustellen, zwischen nicht angezeigten Vergewaltigungen in Provo, einer zu wenig aufgeklärten Jugend, der Anforderung keusch zu leben, der Eigenheit sexuelle Dinge dezent anzusprechen usw.
Ich habe das Beispiel eines Forumsteilnehmers angeführt, der schrieb, Gott habe die Maria gefickt. Dafür wurde ich von Gunar zurechtgewiesen, der das völlig korrekt fand
>denn der Geschlechtsakt zwischen Gott-Vater und Maria zwecks Zeugung von Jesus ist beste mormonische Lehre, die durch diese Aussage völlig korrekt wieder gegeben ist.

Das hat Dich also nicht gestört? Ja geht´s noch oder wie?

Wenn man dann ein paar Kraftausdrücke einfließen läßt, kommt der Aufschrei. Ja, richtig, das ist nicht jedermanns Geschmack. QED. Frage mich nur, wo jetzt die Heuchler sitzen.

Du scheinst ja recht gut zu wissen, was man als aktiver Mormone zu tun hat. Bist Du aktiver Mormone?

Gustav

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de