Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 9 von 216 Beiträgen.
Seite erstellt am 18.4.24 um 3:18 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Martin007
Datum: Dienstag, den 30. November 2004, um 9:21 Uhr
Betrifft: mormon sex purity

Vielen Dank auf den Hinweis.

Die Zusammenstellung der Quellen ist ausreichend, wenn nicht gar vollständig. Dies ist das Leitfadenwissen jedes Mitgliedes.

Allerdings habe ich es immer vom Auge des Täters gesehen, daß er es eben nicht wiederherstellen kann, was er genommen hat. Leider bin ich nie auf die Idee gekommen, daß sich die Opfer mitschuldig fühlen könnten, weil für mich immer klar war, daß eine Vergewaltigung nicht mit dem Einverständmis des Opfers geschieht, auch wenn die Gegenwehr nur schwach ausdfällt, weil der Täter ja immer unterlegene Opfer aussucht. Deshalb ist dem Opfer zwar etwas geraubt worden - wie gesagt geraubt und nicht verschenkt oder  meistbietend versteigert. Daher trifft das Opfer nie die Schuld sondern der Täter ist schuldig.

Erinnert mich fast an das friesische Motto "Lieber tot als Sklave".

Ãœbrigens Voltaire hat recht, wenn man die SS, das Moutain Meadow Massaker, die Zwangsvergewaltigungen auf dem Balkan usw. ansieht.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de