Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 177 von 216 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 4:48 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: gustl
Datum: Dienstag, den 7. Dezember 2004, um 15:23 Uhr
Betrifft: Was hast du denn getrunken?

Ich kann ja verstehen, dass du mir immer und um jeden preis widersprechen mußt. Aber jetzt noch die Greueltaten de r.k. kirche in schutz nehmen?
>Hätte Luther die Einstellung eines Mormonen gehabt, wäre das nie passiert, er hätte sich dem Papst gefügt.
Dann war J.S. keine Mormone? Oder hat er sich dem Papst gefügt? Nach all dem Schwachsinn, den ich hier schon zu lesen bekommen habe, wär das jetzt die neuste Variante: J.S., der papsttreue Mormone. Ach ja, und wahrscheinlich willst du mir jetzt noch weismachen, dass die Verwaltung nicht in SLC sitzt, sondern in Rom.
Also lieber Sven, was immer du gestern abend getrunken hast, es war zu viel und hat dir nicht gut getan.
>Auf Mission wurde mir das Bücherlesen verweigert, ja ich war freiwillig da, aber so wenige Bücher zu lesen hatte ich noch nie...
Du warst auf Mission nicht zum Bücherlesen, sondern zum Missionieren. Du sollst auf Mission ja auch nicht Nintendo spiele, Tv glotzen usw.

Gustav

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de