Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 116 von 216 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 11:43 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Amias
Datum: Samstag, den 4. Dezember 2004, um 15:29 Uhr
Betrifft: Naja

Ehrlich gesagt, glaube ich dir deine Geschichte nicht. Ich glaube eher, dass du hier auf die Tränendrüse drücken willst um Propaganda gegen die Kirche zu machen. Aber ich kann das natürlich nicht beweisen und deswegen muss ich das so hinnehmen.
Falls dies stimmen sollte, tut mir das für die betreffende Person leid, aber dennoch könnte man dann nicht die Kirche daran messen, da selbst die kirchlichen Schulen den staatlichen Ordnungen unterstellt sind.

Naja, für mich hört sich das unrealistisch an, dass ein kind nur deswegen geprügelt wird, weil es unehelich gezeugt wurde. Das ist ganz schön makaber.

Im Übrigen werde ich auf solche Postings nicht mehr antworten, weil sie keinen allgemeinen Aussagewert haben. Diese Postings sind dafür da, um Leuten ein schlechtest Gewissen einreden zu wollen. Propaganda eben.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de