Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 81 von 216 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 23:52 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: SvenB
Datum: Donnerstag, den 2. Dezember 2004, um 21:28 Uhr
Betrifft: Der Medicus & Co.

>Sonst wären Deschner & Co schon längst verbrannt und Gunar und Sven wären gar nicht erst geboren, weil ihre Eltern schon lange vorher verbrannt worden wären.

Du kennst doch meine Elter gar nicht, meine Mutter wäre sicherlich eine sehr gute Katholikin geworden! wie sie jetzt auch eine gute Mormonin ist und sich ihr Leben lang für andere Menschen aufopfert, ob nun Mitglied oder nicht. Aber sowieso sollten wir hier vielleicht besser unsere Verwandten aus dem Spiel lassen...

>Lies mal Noah Gordon - Der Medicus von Saragossa, damit Du mal eine kleine Vorstellung bekommst.

Der Medicus ist natürlich reine und objektive, logische Wissenschaft!! aber trotzdem ein sehr gutes Buch, hat wahrscheinlich jeder auch schon mal im Urlaub gelesen...;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de