Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 136 von 216 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 7:49 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: SvenB
Datum: Sonntag, den 5. Dezember 2004, um 20:45 Uhr
Betrifft: teufelszeug

>Wer ein wehrloses Kind aus Freude an der Grausamkeit (und das unterstelle ich diesen Herrschaften nun einmal) quält und prügelt, der ist vom Teufel.

sicherlisch teuflisch. der glaube an den teufel hilft allerdings nicht, die ursachen dieser taten zu bekämpfen, denn diese haben normalerweise einen hintergrund, der durch teufelsaustreibung nicht zu stoppen ist.

ich bin froh, dass es menschen in der vergangenheit gab, die den teufel nicht beachtet haben und so einige krankheiten heilen konnten.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de