Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 185 von 216 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 22:05 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Amias
Datum: Dienstag, den 7. Dezember 2004, um 18:49 Uhr
Betrifft: Es geht...

...hier nicht um einen ideologisch-religiösen Kampf, sondern um Verschleierungen und Lügen, die du und deinesgleichen hier verbreiten. Verstehst du das immer noch nicht??

> Dann war J.S. keine Mormone? Oder hat er sich dem Papst gefügt? Nach all dem Schwachsinn, den ich hier schon zu lesen bekommen habe, wär das jetzt die neuste Variante: J.S., der papsttreue Mormone. Ach ja, und wahrscheinlich willst du mir jetzt noch weismachen, dass die Verwaltung nicht in SLC sitzt, sondern in Rom.
> Also lieber Sven, was immer du gestern abend getrunken hast, es war zu viel und hat dir nicht gut getan.
Deine Beiträge wirken irgendwie immer voll kindisch. Sven meinte nicht, dass euer toller Prophet papsttreu war, sondern dass Luther mit der einstellung eines Mormonen niemals gegen den Papst aufgemüpft hätte, sondern schön beim Stiefellecken geblieben wäre.

> Du warst auf Mission nicht zum Bücherlesen, sondern zum Missionieren. Du sollst auf Mission ja auch nicht Nintendo spiele, Tv glotzen usw.
Solche Organisationen, die einem sogar vorschreiben, was man zu tun hat, sind immer fraglich. Unverschämterweise erfolgt die Missionszeit sogar auf eigene Kosten. Man zahlt quasi dafür um kontrolliert und befehligt zu werden.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de