Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 109 von 112 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 14:37 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: svenx
Datum: Mittwoch, den 13. August 2008, um 5:38 Uhr
Betrifft: Penistum.de

>Falls es jemand interessiert: Ich habe bewußt nicht auf den Betrag von Trzoska geantwortet, weil sein beitrag zeigt, wie eng er geschlechtsrollenmäßig denkt, und er nicht wert ist, dass ich Zeit und Energie an ihn vergeude.

Liebe Sappho,

du kannst es halt nicht lassen, das Forum immer wieder mit deinen ganz persönlichen Themen (die nicht viel mit Mormonismus zu tun haben) zu dominieren - fast jedes Thema wird von dir in eine Geschlechterdiskussion gedreht. Vielleicht solltest du dir lieber eine eigenes Forum aufbauen, mit dem Titel "Penistum.de". Und Trozka schon recht wenn er sagt, dass du auf deine Weise in einem anderen Fanatismus gelandet bist - und außerdem "vergeudest" du sehr viel Zeit an ihm;-)"

Also mich nervt es, aber das Thema hatten wir ja auch schon öfter!!

Allerdings fand ich jetzt deinen Beitrag zu Mohammed oben interesssant! Auch wenn ich nicht beurteilen kann, inwieweit Mohammed hier fortschrittlich oder rückschrittlich war - vielleicht hatte er für seine Zeit mehr Respekt für Frauen, als es üblich war. Im Rückblick aber hat die abendländische Kultur mehr für die Rechte der Frauen getan.

Grüße!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de