Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 10 von 112 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 15:22 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Misery
Datum: Mittwoch, den 23. Juli 2008, um 0:34 Uhr
Betrifft: "Scheinfreundschaften"

> Musste feststellen, dass die sogenannten Freunde in der Kirche nur Zweckfreundschaften waren. Nicht einer von ihnen hat sich nach unserem Austritt gemeldet und nach dem Warum gefragt.

Genauso war es bei mir auch.. und ich war 17 als ich austrat. Hatte viele "Freunde" in meinem Alter in der Kirche. Nach meinem Entschluß die Kirche/Sekte zu verlassen, hat sich nie wieder einer dieser "Freunde" bei mir gemeldet. Gerade zu diesem Zeitpunkt hätte ich Jemanden brauchen können.. Aber so ist das ebend..
Ich habe mich anfangs ziemlich alleine gefühlt.. aber das änderte sich, als ich dann Menschen außerhalb der Kirche kennenlernte. Da erst, begann ich wirklich zu "Leben"..

Wünsche euch alles Gute.

^v^

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de