Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 12 von 112 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 5:46 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Angel
Datum: Mittwoch, den 23. Juli 2008, um 21:01 Uhr
Betrifft: Ich bin glücklich...

Hi Till, herzlich willkommen im Forum. Ich habe schon lange nichts mehr geschrieben, obwohl ich oft hier im Forum lese. Ich bin vor 2 Jahren dahinter gekommen, dass die Kirche alles andere als wahr ist. Letztes Jahr sind wir offiziell aus der Kirche ausgetreten, d.h. wir sind zur Behörde gegangen und haben unseren Ausstritt aus der Kirche beantragt, worüber die Bischofsschaft sich sehr ärgerte. Auch seine Prophezeihungen sind nicht eingetroffen. Unsere Ehe würde zerbrechnen, die Familie würde auseinander fallen, wir verlieren unseren Job und finanziell würde es uns sehr schlecht gehen.
Nichts von dem ist eingetroffen! Wir sind glücklich und sehr zufrieden!
Unsere Kinder verstehen sich mit uns super und wir halten alle fest zusammen. Wir haben noch immer unsere Arbeitsstellen und unser Konto sieht sehr gut aus. Wir können verreisen, was wir uns in der Kirche nicht leisten konnten. Wir sind ausgeglichener und wissen endlich was "Glück" ist. Wir lieben die Freiheit und können uns kein Leben bei den Mos. mehr vorstellen. Ich bereue nur, dass ich damals als 21 jährige zu naiv war.
Ich hätte nie geglaubt, das ich die Trennung von der Kirche so gut verarbeiten würde. Meine sogenannten guten Freundinnen in der Kirche habe ich zwar nicht mehr, aber so gut können sie nicht gewesen sein, sonst hätten sie zu mir gehalten. Also brauche ich auch denen keine Tränen nach weinen. Dafür habe ich hier im forum gute Freunde/innen gefunden. Ich bin auch Manfred sehr dankbar für seine tolle Aufklärungsarbeiten und für die vielen Übersetzungen. Danke, Manfred!

So, ich denke es reicht für HEUTE, obwohl ich noch soviel dazu schreiben könnte.

L.G. Angel

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de