Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 16 von 112 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 2:39 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Donnerstag, den 24. Juli 2008, um 19:17 Uhr
Betrifft: Internet

Sicher war es bei vielen der Grund (fehlendes Internet), daß siew erst späteraufwachten. Aber viele Mormonen haben Internet, und weigern sich trotzdem, bestimmte Seiten aufzusuchen.
Steve, ein guter Bekannter von mir, ein Ami aus St George,Utah, z.B. akzeptiert nur das als absolute Wahrheit, was von der LDS abgesegnet wird, deswegen kämpft er auch gegen seine Homosexualität an.
Carol, ebenfalls Amerikanerin und gläubige Mormonin aus meinem Bekanntenkreis, denkt ähnlich, ebenso eine Deutsche Mormonin aus Berlin, die ich kenne. Sie alle benutzen das Internet nur "glaubensstärkend".

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de