Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 68 von 112 Beiträgen.
Seite erstellt am 23.4.24 um 20:15 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Angel
Datum: Freitag, den 1. August 2008, um 7:29 Uhr
Betrifft: Heilmittel Kaffee

 
Beitrag Gestern um 21h auf mdr gab es eine Sendung: Hauptsache gesund
Danach soll Kaffee vor Krebs schützen. Bei Darmkrebs ca. 2 Tassen, Brustkrebs ca. 6 Tassen täglich. Leberkrebs und sogar vor Leberzirrhose. Wer Magenprobleme oder unter Sodbrennen leidet sollte den Kaffee nicht zu stark kochen und Schonkaffee trinken. Unter www.mdr.de kann man alles nachlesen oder auch ansehen. Es war sehr interessant!  Ich dachte da an unser Wort der Weisheit und wieviele Jahre wir deswegen auf Kaffee verzichtet haben, weil wir glaubten, es sei sehr schädlich ihn zu trinken. Heute geniessen wir jeden Tag unseren (täglich frischgemahlenen)Kaffee und fühlen uns sehr gut dabei. Meine Tochter sagte mir, dass es bei uns den besten Kaffee zu trinken gibt. Also, wer Lust hat schaut bei mir vorbei. Kaffee gibt es gratis!;-)
Liebe Grüße
Angel

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de