Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 111 von 112 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 12:17 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Misery
Datum: Donnerstag, den 14. August 2008, um 7:07 Uhr
Betrifft: Auch meine Nerven

Sappho,

ich kann Trzoska und Svenx nur beipflichten. Niemand will bestreiten, dass es im Mormonismus Frauenunterdrückung durch das Patriarchat gab und gibt. Das muss allerdings nicht in jedem Thema immer wieder aufs Neue aufgerollt werden. Genausowenig wie Homo-Trans- oder sonst eine Sexualität. Es wird eben langsam fad.
Die Diskussion darüber ist gar nichtmal das Anstrengende, eher deine verkrampfte Einstellung die eine vernünftige Auseinandersetzung über diese Themen unmöglich macht. Dein Männerbild ist zum Teil erschreckend, deine Beiträge wirken oft sehr "biestig" (sorry, aber dieses Wort trifft es einfach am ehesten). Es wird kein Wiederspruch gedultet, jede Meinung, die nicht deine Unterstütz ist automatisch Frauenfeindlich. So kommt es zumindest bei mir an.
Versuch doch mal ein bisschen lockerer an die Themen heranzugehen, ist nur so ne Idee.

^v^

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de