Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 112 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 16:51 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: svenx
Datum: Donnerstag, den 14. August 2008, um 9:08 Uhr
Betrifft: Feministische Themen

>Seit wann hat Frauenunterdrückung nichts (oder wenig) mit Mormonismus zu tun? Schon JS unterdrückte und missbrauchte Frauen, und jeder, der polygam lebte, und Minderjährige oder mit anderen Männern verheiratete Frauen "heiratete, obwohl er bereits staatlich verheiratet war, ebenfalls. Und der ausspruch von Heber C.Kimball, dass eine Kuh wertvoller als eine Frau sei (gefunden in dem Buch von Dee Brown, "Pulverdampf war ihr Parfüm"), sowie die andauernde Gängelung und bevormundungen von Frauen und ihrem Leben, sowie der Sexualität, sind dafür...

Natürlich sind das Themen, die AUCH den Mormonismus betreffen. Aber denk doch mal über meinen Satz nach: Du drehst fast jedes Thema in das dir am meisten am Herzen liegende Thema - egal ob es nun passt oder nicht" - Wenn du damit mal aufhören würdest, wäre es im Forum auch wieder angenehmer. Du hast ja auch schon mal eine Weile durchgehalten! :-)

Ich meine das wirkich ernst: Vielleicht solltest du dich mal in einem Feminismuns-Forum umschauen, um deine Statements abzugeben - denn die scheinen ja nun mal förmlich aus dir herauszuschreien - dann hast du hier auch mehr Freiraum für andere Themen.

Grüße!
Sven

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de