Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 74 von 112 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 7:01 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: bjoerny
Datum: Freitag, den 1. August 2008, um 20:33 Uhr
Betrifft: Keine Missionierung;-)

> bitte sei mir nicht böse, wenn ich jetzt sehr direkt werde, aber ich empfinde deine Texte als Missionierung.

Dann darfst dub dich glücklich schätzen, dass ich noch nicht so richtig in Fahrt gekommen bin ...
Nein, keine Angst: Missionieren geht bei mir anders, und schon gar nicht über’s Internet in einem Forum, das ist mir (auf Dauer) zu unpersönlich, um es "Mission" nennen zu können.

> Wir alle sind dem Mormonismus entkommen, mitunter durch große Schmerzen gegangen und haben vieles verloren, und wir brauchen es nicht, in die nächste Sklaverei geführt zu werden.

Hättest du meine letzten Beiträge ausführlich gelesen, dann wüsstest du, dass das nicht mein Ziel ist.

> Denn das Christentum ist eine Form der Sklaverei!

Wer Jesus Christus nicht kennt und auch Seine Botschaft nicht verstanden hat, könnte durchaus diesem Irrtum unterliegen, ja.

Liebe Grüße
Björn

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de