Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 48 von 112 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 0:05 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: bjoerny
Datum: Mittwoch, den 30. Juli 2008, um 16:43 Uhr
Betrifft: Wen ich meine ...

> Wäre vielleicht nicht schlecht, den Nick mit zu nennen.

Da mein Beitrag eine Antwort auf Till war, richtet sich diese Aussage an einen Beitrag der Person mit diesem Nickname.

> Nehmen wir einmal augenzwinkernd an, Du hättest mich gemeint.;-) Was wäre denn mein "Verbrechen"? Sachlich aufzuklären oder meinen Glauben zu propagieren?

Nein; und da von dir nicht die Rede war, erübrigt sich die Frage nach deinem zu ergründenden "Verbrechen", wie du es nennst.;-)

Liebe Grüße
Björn

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de